Interaktive Broker Optionen Screener


Ich verwende derzeit TDAmeritrade und bin der Ansicht, IB auf Kommission Gebühren zu sparen. Scheint wie ein Slam dunk - am Ich vermisse etwas Kann jemand mit IB bitte kommentieren. 3/1/2013 12:20:08 PM Ich versuchte IB und didnt wie es viel, wie ich fühlte, dass die Kommission Ansprüche irreführend waren. Ich hatte 2 Hauptbeschwerden: 1) Bei einer Bestellung von 400 Aktien könnte die Bestellung als 100 Aktien, 200 Aktien und die letzten 100 Aktien zu löschen. IB vergibt ihre Mindestgebühr zu jeder einzelnen Transaktion, so gibt es viele weitere Mindestgebühren, als Sie erwarten könnten. 2) Es gab eine Benachrichtigung über die Zahlung für die Stornierung einer Bestellung. Ich löschte nicht, nachdem ich diese Mitteilung las, aber Sie sollten ihre gegenwärtige Politik untersuchen und wie viel es kostet, einen Auftrag zurückzuziehen. 3/1/2013 1:47:38 PM Die genannte IB und die Gebühr für stornierte Bestellungen gilt nur für Optionen. Alle Trades unter 200 Aktien 1. 3/1/2013 2:03:10 PM 3/1/2013 4:30:15 PM Im mit IB für einige 7 Jahre und ich habe noch nie Probleme mit ihnen. Ihre TWS-Handelsplattform hat ein bisschen eine Lernkurve, aber sobald man es kennen, werden Sie feststellen, dass es eine ziemlich vielseitige Plattform ist. Sie können die Möglichkeiten erweitern, wenn Sie es bis zu Excel über ihre API haken. Download Ninja Trader und Haken, die bis zu IBs Datafeed und youll haben anständige Charts. Die Ausführung ist schnell und wenn möglich erhalten Sie einen besseren Preis als die Bestellung, die Sie eingereicht haben. Sie können außerhalb der regulären Handelszeiten Handel und ich denke, ihre Marge Bedingungen sind die besten in der Branche. Ich kann alles, was ich will in jedem Markt und kurz alles handeln. (Vorausgesetzt, es ist verfügbar für Shorting) Ich glaube jedoch, dass es einige mehr Einschränkungen jetzt gibt es vor für neue Konten. Und Sie müssen nicht Gebühren für die erste monatliche Abhebung bezahlen. 3/2/2013 3:39:01 PM Ich stimme nicht mit edellner. Ich verwende die CostPlus-Provisionsstruktur und bezahle nicht mehrfache Mindeste für Aufträge, die in verschiedene Stücke gefüllt werden. Ich zahle auch nichts für die Stornierung einer Bestellung. Sie gehen durch den Rabatt, den der Austausch Ihnen zahlt, wenn Sie Liquidität zur Verfügung stellen. Sie bieten lächerlich gute Margin-Raten und ihre Portfolio-Marge-Funktion ist sehr nützlich für immer zusätzliche Hebelwirkung (110k acct. Größe min.). Der einzige Grund, in meinem Kopf, warum Sie jemals wollen, woanders zu gehen, ist, wenn Sie nur den Handel mit großen Blöcken auf einmal, esp. Niedrigeren Preisen. Z. B. Wenn Sie 10.000 Aktien von SIRI auf dem offenen viel handeln, youll definitiv viel weniger zahlen zu einem Gebühr-pro-Handel Broker als Sie bei IB. Aber vorausgesetzt, Sie sind die Bereitstellung von Liquidität eine menschenwürdige Menge und sind Ihre Aufträge aus während des Tages anzupacken, ist IB ein kein Kinderspielplatz auf der COM-Einsparungen allein. 3/3/2013 10:10:25 AM Ich bin auch der Umstellung auf IB denken, wie es scheint die beste Option zur Verfügung, um einige Geld zu sparen. Ich würde es begrüßen, wenn jemand erklären könnte, wann man Cost Plus und Fixed verwenden sollte. Auch, was ist das Portfolio Margin-Feature Vielen Dank für Ihre Hilfe hier. 12/4/2014 7:47:04 AM IB ist am besten für Commsions und auch Plattform-Ausführung. Auch wenn es mght in Los verkauft, wenn Sie 1000 Aktien verkaufen, aber die Informationen über die u erhalten Gebühren 2-3 mal ist gefälscht. Da seine die gleiche Reihenfolge u nur einmal aufgeladen werden. Es sei denn, u stornieren und wieder verkaufen, aber es passiert einmal in einer blauen Nacht. Ich habe immer kaufen und verkaufen 1000 Aktien min für Aktienhandel und ihre Kommandos sind immer noch viel weniger als TD Ameritrade aber TD ameritrade hat eine gute Charting Ich stimme zu. IB ist am besten für Commisons und Hinrichtungen 12/4/2014 8:49:40 PM Ich stimme mit Sunny. Da die Gebühr bei einem geraden Kauf oder Verkaufsauftrag 0,005 pro Aktie beträgt, kostet 200 Aktien nur 1,00 pro Stück. Wenn Sie mittlere bis hohe Preise kaufen, ist dies der Weg zu gehen. Wenn Sie jedoch kaufen Sie 5.000 Aktien einer 4,00 Aktie sind Sie jetzt möglicherweise viel mehr bezahlen, als Sie mit einem anderen Makler würde. Also, es hängt alles vom Aktienkurs und Volumen. Wenn das oben genannte nicht Ihnen entspricht, kann IB andere Pläne haben, die abhängig von Ihren Notwendigkeiten vorhanden sind. 12/29/2014 12:12:10 PM Ich habe mit IB seit mehreren Jahren und ihre Gebühren schlagen anderen RETAIL-Brokerage herum. Im November 2014 als Beispiel hatte ich 105 Transaktionen (nicht Aktien oder Verträge, das wäre mehr) und meine anderen Gebühren kam zu 22c. Wenn Sie bestimmte Mengen jeden Monat, um X-Betrag in Provisionen zu generieren eine Menge der Gebühren erhalten verzichtet. Sie haben auch begonnen, die Rabatte auf Optionen, wenn Sie Liquidität für sie bieten. Nichts wie Kauf eines PCLN-Vertrags und haben die Provision werden sie zahlen Sie 25c :) Ich habe ein Konto mit Ameritrade sowohl regelmäßige und IRA und sie niemals geben Rabatte für die Liquidität, noch geben sie Ihnen den Vorteil des Handels spezifische Börsen. Beispiel in IB Ich immer pflücken beste Route und oft meine Geschäfte gehen durch die weniger teuren Börsen und ich bin entsprechend berechnet. Meine Gesamtprovision für diese 105 Transaktionen betrug 115,59. Einige waren ein Vertrag Trades, einige wo 10. Ich finde ihre Füllungen akzeptabel sein oder ich würde nicht mit ihnen für so lange bleiben. Nur meine 2cStrategy Screener Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2016 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Eine fortgesetzte Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen und Konditionen dar.

Comments

Popular posts from this blog

Smart Geld Devisenhandel

Optionen Trading Tv Show

Wie Zu Kaufen Stock Options Video